Menue

Blog
Book
Archiv
Kontakt

Madmosele
Stuff Point
lokkolicious

Kalender

Dezember 2006

S M T W T F S
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Say you wanna take my live sa you wanna be my wive!

Hay hay ihr süßen,

heute hab ich meine Englisch arbeit zurück gekrigt. Ne 3 die einzige . Naja mein Tag war heute voll langweilig, denn ich bin voll krank und kann kaum reden und ich hab... schnupfen . Ich bin so müde und jhab mich heute ein wenig hingelegt und hab sport verschlafen .

So jetzt mal ein wenig zu der seite . Hab wieder neue Affis , und ich mache son mal ein Layout was dann ab nächster woche reinkommt . Ich finds voll geil .

Okay ich krige zu Weihnachten anscheinend doch meinen Ring (oh der ist so schön ) , ich schreib nähmlich seit letzter Zeit ziemlich gute noten . Aber ich lerne nichmt mal richtig . Villeicht weil ich besser in der School aufpasse, hmm ist mir auch egal hauptsache es läuft weiterhin so gut .

Okay ich hör mal auf zu schreiben , hab für heute genug geschreiben.

Adé Karolina

19.12.06 18:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (19.12.06 19:05)
Huhuuuu!
Ne 3, is doch gut, also in Englishc bin ich richtig gut, wir haben auch KL zurückbekommen, hab ne 2 lol. Jaaa meine 4, ich bin so gut *grins*.
Ich bin real und du?
Welche Klasse bist du?!
HDGDL Lisaaa


kata / Website (19.12.06 19:31)
Heey <3
Ja thx ne ?
Bist bei mir schon gelinkt

man schreibt sich <3


Dina / Website (19.12.06 20:54)
lol wie geil^^
hab in der 6 klasse in allen testen un arbeite imma ne 2 geschriwwe, in englisch.. dann hats die 7 aufgehört.. lol
^^ lg dina
ach freu mich schon auf dein neues Layout^^.. Brauch ach ens >,<^^


Caro / Website (20.12.06 15:44)
huhu süüüße
klar link dich bei Gelegenheit mal um! Du wirst Krank? Gute Besserung<333
wie geht`s dir denn so? Haben ewwwig nich mehr gechattet... hab keine zeit =( aber jetzt sind ja ferien!
lg Caro


Anna / Website (21.12.06 09:21)
Hey Süße! Hab neuerdings ein PW auf meiner Page, da viele Leute da mitlesen, die es nicht sollen - also Leute, die ich auch persönlich kenne und mir irgendwie Streß machen wollen, also is hier mein PW, falls du mal vorbeischaun willst =)

-mein Leben

das Minus nicht vergessen <3
Frohe Weihnachten wünsche ich schonmal...

*love* Prinzess.chen


Caro / Website (21.12.06 12:57)
der hat sich wirklich wirklich einen runter geholt? naja karolina du siehst ja auch verdammt hübsch aus, ist es da noch en wunder???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de