Menue

Blog
Book
Archiv
Kontakt

Madmosele
Stuff Point
lokkolicious

Kalender

Dezember 2006

S M T W T F S
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

HAPPY BIRTHDAY MOMY !!

Hallo meine süßen ,

Jap Jap, heute hat meine momy Geburtstag. Wir haben gead gäste und essen glaich Kuchen  . Ich wollt nur mal schnell bloggen. Ich hab jetzt schon eine kleine sammlung von Affis   und die könnt ihr in der Navi finden. Meine mum hat sich total über das Geschenk gefreut hab erstmal ein dicken schmatzer gekrigt  okay das wars für heute , meld mich morgen wieder.

Adé Karolina

17.12.06 15:58
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabriela / Website (17.12.06 16:18)
huhu^^

okay, hab dich jetz umgelinkt ;D

aaah ich will auch kuchen! xD
Lg, Gabriela


dina / Website (17.12.06 16:41)
lol wie geilo^^


Prinzesschen / Website (17.12.06 17:20)
klar, ich verlink dich gleich um =)

Cool, dann sag deiner mum alles gute *g*

<3


Lisl / Website (17.12.06 20:44)
Uhhh Geburtstage sind schön


kata / Website (18.12.06 21:15)
Heey
mit dieser domain hier ..?
okay ich verlink dich da bei Affilates ne ?

ciao


Vanilla / Website (18.12.06 23:18)
Hey du,

klar .. hab dich verlinkt <3

lg Vani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de